VfB feiert Sportfest und Meisterschaft

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri)Endlich ist es wieder soweit! Dieses Jahr findet das beliebte VfB Sportfest im Grüner statt. Seit 2019 musste coronabedingt pausiert werden, umso mehr freuen sich die Brettener Fußballer, ihre Gäste am 20.5-22.5 beim VfB begrüßen zu dürfen!

Das Sportfest beginnt am Freitag,den 20.5 mit einem top-besetzten AH Turnier mit acht Teilnehmern aus der Region.

Danach wird am Abend mit DJ Danty aus Oberderdingen zu einer 80/90 Party eingeheizt. DJ Danty legt regelmäßig für Radio/Clubs und Discostadl auf.

Am Samstag startet der Tag mit E-und F Jugend Spielen und der VfB C1, nachmittags mit dem Derby VfB II gegen Büchig II.

Gegen 19 Uhr beginnt traditionell das Nachelfmeterschießen „Cup Nel Verde“, das wieder mit 20 Mannschaften besetzt ist. Das Elfmeterschießen für jedermann ist schon lange etabliert. Der Sieger bekommt einentollen Pokal und ein Preisgeld.

Im Anschluss wird erneut DJ Danty die Partyleute an der Bar und auf der Tanzfläche mit Hits aus den 2000ern erfreuen.

Abgerundet wird das Sportfest am Sonntag mit dem Spiel der Damen VfB I gegen den KIT Sportclub.

Danach folgt das Top-Spiel der Kreisklasse C zwischen VfB III und FatihsporOberderdingen. Den Abschluss bilden die Aufstiegshelden der ersten Mannschaft gegen das Team aus Neureut.

Für das leibliche Wohl ist von Freitagabend bis Sonntagabend bestens gesorgt. Kommen Sie raus und genießen Sie endlich wieder das VfB Sportfest im Grüner bei einem süffigen Bier, leckeren Longdrinks an der Bar, toller Musik, interessanten Spielen und einer Klasse Atmosphäre.