VfB Meisterschafts-und Aufstiegstruck

Veröffentlicht in: Herren | 0

(kri) Schon am 8. Mai 22 machte der VfB alles klar und wurde Meister der Landesliga Mittelbaden und damit auch Aufsteiger in die Verbandsliga Baden. Am Tag der Meisterschaft und beim anschließenden Sportfest wurde meisterlich gefeiert. Zum Abschluss hatten sich die Spieler noch einmal etwas besonderes einfallen lassen. Mit einem Truck der Firma Wolfmüller gesteuert von Bernhard und betreut von Trudi ging es geschmückt und mit lauter Musik durch die Stadt und auf den Marktplatz und anschließend zu offiziellen Meisterschaftsfeier. Das Spruchband „Verbandsligaexpress“ war vorne zu sehen und seitlich stand „ Landesligameister 2022.

Foto: kri
Ausgelassenen feierten die VfB Teams 1 und 3 ihre Meisterschaften und VfB 2 den Vizetitel.