Am Sonntag kommt Weinheim ins VfB Stadion

VfB 1 verliert – VfB 2 und 3 gewinnen

(kri) 225 Kilometer für Hin-und Rückfahrt hatten VfB Mannschaft und Anhänger zum Auswärtsspiel ins Hohnelohische nach Gommersdorf zurückgelegt und mussten ohne Punkte im Kofferraum die Heimreise antreten.
Es waren nur acht Minuten, in denen die Adrian Schreiber Truppe drei Tore kassierte und zwar kurz vor und nach der Halbzeit. Ergebniskorrektur zum 3:1 betrieb noch Yven Kratz, aber das Absinken auf den Relegationsplatz in der Verbandsliga Baden war geschehen.
Alles „Wenn und Aber“ nützt nichts und der VfB muss am kommenden Sonntag, den 16. Oktober 22 um 15.00 Uhr im heimischen Stadion gegen Weinheim ans Punktesammeln denken.

Besser machten es die zweite und die dritte Mannschaft des VfB.
Die Truppe von Tiago Alves empfing den FC Obergrombach 2 und schickte den Spielpartner mit einer 1:4 Niederlage nach Hause. Nick Böhle, Viktor Fulga, Tim Lingenfelser und Hermann Geugis trugen sich in die Torschützenliste ein.

Ganz spannend machte es die zweite Mannschaft des VfB im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Gochsheim. Trainer Dominic Prüfer war schon am Verzweifeln, da schafften Maximilian Habl und Viktor Fulga in den Schlussminuten noch den 2:0 Erfolg.

Foto: be
Viktor Fulga und Maximilian Habl stellten in der 90. Minute und in der Nachspielzeit 90+4 den VfB Erfolg sicher
Foto: be
Nick Böhle, Viktor Fulga, Hermann Geugis und Tim Lingenfelser schossen die Tore für VfB 3