Auf die Plätze, fertig, Wunder …

Veröffentlicht in: Verein | 0

VfB Jugend nimmt an Weltsparwoche teil!

Auf die Plätze, fertig, Wunder lautete die Überschrift der Spendenaktion der Sparkasse Kraichgau zum Weltspartag dieses Jahr. Dieses Aktion findet ausschließlich Online statt .

Bis Freitag, 28. Oktober (23.59 Uhr), heißt es: „Sie spenden – wir verdoppeln!“

Unterstützen Sie jetzt die Jugend des VfB Bretten u. Am Ende der Aktion die Sparrkasse – wie gewohnt – die Gesamtspende (gesammelt auf wirwunder.de/kraichgau/aktion/466  und in der Filiale) verdoppeln (maximal 1.000 Euro).

Die gespendeten Beträge und der Aufstockung Betrag durch die Sparkasse Kraichgau wird die Jugendabteilung ausschließlich für den Spielbetrieb und für die Aktivitäten und Trainingsmaterial aller aktuell 15 Jugendmannschaften, darunter zwei Mädchenteams, verwenden.
Herzlichen Dank an die Sparkasse Kraichgau für die tolle Aktion und den Kundinnen und Kunden für die Spendenbereitschaft.