Finn Masuch schießt VfB 3 zum Sieg

Auswärtserfolg in Forst

(kri) Mit einem Paukenschlag begann die Partie der Tiago Alves Schützlinge in Forst. Der Sekundenzeiger hatte noch keine volle Umdrehung gemacht, da stand es schon 1:0 für den FC.
Forst durch Schmitt. Die gesamte VfB Elf hatte noch gepennt und wurde überrascht. Langsam berappelten sich die Melanchthonstädter und gestalteten die Begegnung gegen den Tabellennachbarn ausgeglichen. Bei Halbzeit stand es noch immer 1:0.

Im zweiten Durchgang rückte Finn Masuch in die Mittelstürmerposition und erledigte das, was man von einem Stürmer verlangt. In der50. Minute ersprintete er eine Oktay Kufaci Vorlage und blieb bei der darauffolgenden „Eins gegen Eins“ Situation gegen den Torwart Sieger. Lange wogte das Spiel hin und her, ehe wieder Finn Masuch zuschlug .Im Sprint mit einem Gegenspieler eroberte er den Ball in der 85. Minute und schoss aus 15 Metern ins kurze Eck zur 2:1 Führung und auch zum Endergebnis ein.

VfB Bretten: Marius Lingenfelser, Tim Berger, Daniel Dawood, Onuralp Kartal, Finn Masuch, Oktay Kufaci, Fabian Winkler, Annuar König, Tino Werner, Timo Sauter, Timon Mathe, Eric Blabusch, Marius Pfitzenmeier, Maximilian Ammann, Dominik Schmider