U19 bedankt sich für  die großzügigen Spenden!

Veröffentlicht in: Verein | 0

Die U19 des VfB Bretten, die derzeit in der höchsten Badischen Jugendklasse (der Verbandsliga) auf Punktejagd geht, bedankt sich von ganzem Herzen bei ihren Sponsoren – der Firma ScheZe und der Bäckerei Stiefel.

Thomas Scheible, der Geschäftsführer der Firma ScheZe die in Mühlacker ansässig ist und sich um Kunstoff Recycling kümmert, erhielt von der Mannschaft und dem Trainerteam als Dankeschön ein kleines Präsent überreicht welches nach seiner Aussage einen schönen Platz im großen Treppenhaus der Firma finden wird.

Ein großer Dank geht auch an Friedbert Stiefel, Inhaber der Bäckerei Stiefel, welche ihren Stammsitz in Diedelsheim hat und darüber hinaus weitere Filialen in Bretten betreibt.

Trotz seiner wenigen freien Zeit ließ er es sich nicht nehmen der A-Jugend des VfB Bretten bei ihren drei Verbandspokalspielen zuzuschauen und sie zu unterstützen.

Er war selbst beim Auswärtsspiel in Nöttingen vor Ort um die Mannschaft  lautstark anzufeuern!

Auch Friedbert Stiefel erhielt vor dem Spiel gegen den SV Sandhausen von der Mannschaft und dem Trainerteam ein Präsent als Dankeschön überreicht.

Er bedankte sich hierfür und will dieses Geschenk mit Ehre tragen. Ferner wird er, sofern es sein Kalender zulässt, auch weiterhin die Mannschaft mit seinem persönlichen Erscheinen bei ihren Spielen unterstützen.

Wie bedanken uns nochmals an dieser Stelle sehr herzlich bei Thomas Scheible und Friedbert Stiefel für ihre sehr großzügige Unterstützung, was in dieser Zeit nicht selbstverständlich ist.

Thomas Scheible, Geschäftsführer der Scheze Gmb-h Mühlacker, Co Trainer Sabri Külbag, Torwarttrainer Moritz Niemann, Cheftrainer Kemal Külbag, Friedbert Stiefel, Inhaber der Bäckerei Stiefel und Co Trainer Tayfun Zeybekoglu.