VfB Jugend unterstützt Firma HARSCH auf ihrer Betriebsfeier

Veröffentlicht in: Jugend | 0

Am Freitag, 21. Oktober war es wieder soweit: Die Firma Harsch hatte ihre Mitarbeitenden nach 3 Jahren Corona-bedingter Pause zu einer Betriebsfeier eingeladen. Veranstaltungsort war die schmucke Neue Schlossgartenhalle in Flehingen. Die VfB Jugend unterstützte in der Vergangenheit die Firma Harsch bei der Durchführung der Veranstaltung tatkräftig. Gerne führte die VfB Jugend diese Tradition nunmehr fort. Unter der Federführung der Jugendmanagementvertreter Jan Kinder, Dirk Vogler, Andreas Robbe und Torsten Dollinger und der tatkräftigen Unterstützung der Damenmannschaft (Fabian und Christina) waren über 20 Jugendliche aus den Mannschaften der A Jugend, B Jugend und B Juniorinnen fleißig dabei und bewirteten die Mitarbeitenden. Für viele der VfB Jugendlichen eine völlig neue Erfahrung, die aber letztendlich allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat. Firmenchef Rolf Harsch war sichtlich zufrieden mit der Unterstützung und lobte vor allem die Geschicklichkeit und Freundlichkeit der VfB Jugendlichen.