VfB U16 gewinnt B-Jugendturnier des FV Knittlingen

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kri) Der FV Knittlingen hatte mehrere regionale Mannschaften zu ihren Drei-Königs-Jugendhallenturnieren eingeladen. Am B-Jugendturnier nahm stellvertretend die U16 des VfB teil. Faire Spiele, tolle Atmosphäre in der Halle und zufriedene Gastgeber, so lautet das kurze Fazit des Turniers der B-Jugendmannschaften an diesem Samstagabend.

Der U16 Nachwuchs des VfB Bretten wurde an diesem Abend gekonnt von Wolfgang Fuchs und unserem Erste Mannschaftsspielführer Silas Wittig gecoacht. Tatsächlich ging es nicht besser: Im Modus jeder gegen jeden setzte sich das VfB Team im aus sieben Mannschaften bestehenden Teilnehmerfeld bei jedem Spiel siegreich durch und nahm bei 15:0 Toren dann auch völlig zurecht den Siegerpokal mit nach Hause.

Foto: kri
Die VfB U 16 Junioren wurden mit den Coaches Wolfgang Fuchs und Silas Wittig Turniersieger.