Jahresfeier VfB Jugend

Veröffentlicht in: Jugend | 0

„Wie die Alten sungen, so zwitscherten die Jungen“

(kri) Natürlich standen die VfB Jugendspieler von den Bambini bis zur C Jugend in den Startlöchern, um nach vierjähriger Pause ihre traditionelle Jahresfeier in der Brettener Stadtparkhalle zu feiern. Sie eiferten ihren Vorbildern aus der Aktivität nach und ihre Aufführungen wurden vom vollen Saal mit 350 Besuchern begeistert beklatscht.

Foto:kri
Die C 2 suchte bei ihrem Auftritt den Fußball-Quiz-König.

Franco De Vita führte in seinem kanariengelben Sakko durch das Programm und der zweite Vorstand Dr. Daniel Dawood hieß die Jugendlichen, die Eltern und Bekannten willkommen. In der Pause richtete auch Jugendleiter Andreas Robbe das Wort an die Anwesenden. Die gelungene Organisation der Veranstaltung lag dankenswerterweise in den Händen von Jan Kinder. Für das Gelingen der Veranstaltung trug auch die Catering – AG der Johann Peter Hebel Schule bei, die im Foyer Kuchen,Kaffee und Waffeln anbot.

Auf der Bühne wurde dann ein abwechslungsreiches Programm durch die Jugendspieler geboten.
Die E 1 bot ein Menschenmemory, die D1 lud zum Fußball Talentwettbewerb ein, beim Promiquiz der D 2 waren auch die Gäste im Saal gefordert, die E 2 überraschte mit einem Film und bot den Partyhit Leila auf, während die C 2 mit allgemeinen Fußballfragen den Quizkönig suchte. Ein unterhaltsames Training zeigte die C 1 auf der Bühne und zum Schluss wurden noch die Trainer für ihre vielstündige Ehrenarbeit mit einem Präsent bedacht.