Mannschaft des Jahres 2022

Veröffentlicht in: Herren | 0

SPORTLEREHRUNG DER STADT BRETTEN

Bei der Sportlerehrung der Stadt Bretten in der Sporthalle „Im Grüner“ wurde die erste Mannschaft des VfB Bretten zur Mannschaft des Jahres gekürt. Bürgermeister Michael Nöltner, Kulturamtschef Bernhard Feineisen und Anne Härdt gestalteten die Feier und Mitglieder des Gemeinderates überreichten zur „Champions League Hymne“ die Medaillen an die VfB Spieler, Trainer und Betreuer.

Den Titel erhielt die VfB Elf für die Meisterschaft in der Landesliga Mittelbaden 2021/22 und den Aufstieg in die Verbandsliga Baden. Der VfB hatte sich 2022 schon vier Spieltage vor Schluss den Meistertitel gesichert – der auch bei der Sportlerehrung nochmals extra gewürdigt wurde- und zwar bei 32 Spielen mit 24 Siegen, vier Unentschieden und nur 4 Niederlagen mit einer Tordifferenz von
59 und 76 Pluspunkten.