Gut besuchtes AH Turnier beim VfB Bretten

Veröffentlicht in: Alte Herren, Verein | 0

Gondelsheim AH war der Gewinner

(kri) Aus allen Himmelsrichtungen kamen die AH Teams zum Freitagturnier anläßlich des Sportfestes des VfB Bretten.: Gruppe A: TSV Kürnbach, SG Neibsheim -Bauerbach, SV Oberderdingen, FC Odenheim. Gruppe B: FV Gondelsheim, VfB Bretten, SV Gochsheim, FC Bauschlott.

Rasante Spiele und hochgelobte Fairness zeichneten die Begegnungen aus, die von den Schiris Josef Reindl und Sven Beisel souverän geleitet wurden. Der VfB Bretten bewies sich als charmanter Gastgeber und ließ den anderen Teams den Vorrang. Am Ende standen sich der Vorjahressieger TSV Kürnbach und der FV Gondelsheim gegenüber. Die Gondelsheimer gewannen knapp und durften von Turnierleiter Daniel Dawood, zweiter Vorstand des VfB Bretten, den Siegerpokal in Empfang nehmen.