VfB Trainerteam der U19 verlängert

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(kk) Das Trainerteam der U19, die in der dritthöchsten Jugend Spielklasse der Verbandsliga Baden spielt, hat für die nächste Saison 2023/24 zugesagt.

Kemal Külbag Cheftrainer der U19 ist sehr glücklich mit seinem bestehenden Trainerteam weiter arbeiten zu können.
Kemal Külbag, der letzten Sommer seine B-Lizenz absolviert hat, arbeitet mit Moritz Niemann, der im Oktober letzten Jahres die C-Lizenz erworben hat,bereits seit mehreren Jahren eng zusammen.

Des weiteren hat auch Tayfun Zeybekoglu, der Individual und Athletik Trainer der U19, für die nächste Runde zugesagt. Früher war Tayfun beim KSC im NLZ als Trainer tätig.Mit dieser Erfahrung unterstützt er Cheftrainer Kemal Külbag und Co-Trainer Moritz Niemann, der sich parallel dazu auch um die Torhüter der U19 kümmert.
Auch der Betreuer und die gute Seele des Trainer Teams, Sabri Külbag, wird die nächste Runde wieder zum Trainerteam gehören.

Die Trainer freuen sich auf die gemeinsame nächste Runde. Die Ziele des Trainerteams sind zusammen mit der Mannschaft den nächsten Schritt zu gehen, sowie den Übergang in den Senioren Bereich so einfach wie möglich zu bewerkstelligen.
Wichtig dabei ist auch die enge Zusammenarbeit mit den Trainern der Senioren Mannschaften und dem Vorstand, um so viele Spieler wie möglich den Schritt in den Aktiven Bereich beim VfB Bretten zu ermöglichen.

Foto:kk
Das Trainerteam der VfB U 19 in der Saison 2023/24:
Tayfun Zeybekoglu, Kemal Külbag, Moritz Niemann, Sabri Külbag