Tore satt beim VfB

Veröffentlicht in: Frauen, Herren | 0

VfB 2, VfB 3 und Frauen mit hohen Siegen

(kri) Nach den spektakulären acht Toren beim Verbandsligaspiel des VfB Bretten gegen FC Germania Friedrichstal, das am Ende 4:4 endete, legten die anderen aktiven Mannschaften kräftig nach.

In der Kreisklasse B Kraichgau gastierte die zweite Mannschaft des VfB beim SV Gochsheim und ließ keine Zweifel am Sieg aufkommen. Bei Halbzeit stand es schon 0:2 und danach legten die Dominic Prüfer Schützlinge noch viermal nach. Den Gastgebern gelang nur noch ein Treffer.
In die Torschützenliste trugen sich ein: Tom Rüßmann, Yven Kratz, Jermaine Enderes (2), Dean Midzic u. Philipp Prüfer.

Die dritte VfB Mannschaft trat bei der Stadtteilelf FC Neibsheim 2 an. Das Team besteht aus erfahrenen und jungen Akteuren, die von Trainer Tiago Alves trainiert werden. In Neibsheim ließen die VfB Akteure keinen Zweifel am Erfolg aufkommen und gewannen 7:0.

Die Torschützen waren Philipp Berger, Noel Pelzer, Finn Masuch (2), Fabian Winkler, Hermann Geugis und Mario Galatovic. Torhüter Eric Blabbusch hielt seinen Kasten sauber.

Die VfB Frauen traten im Verbandspokal in Bretten gegen die SG Dittwar/Tauberbischofsheim an.
Die in der Landesliga spielenden Brettnerinnen waren dabei immer „Frau der Lage“ und besiegten die von weither angereisten Gäste mit 7:0.
Die Torschützinnen waren: Mona Landes, Sophie Stober (2), Vanessa Cullik, Chiara Tomka (2) und Melisa Perihan Eraymaz.

Fot:kri
Vor ihrem Pokalspiel schauten die Spielerinnen mit ihren Trainern auf der Tribüne noch der ersten VfB Mannschaft zu