AH Turniere

Veröffentlicht in: Verein | 0

AH Turnier beim SV Gochsheim:

Nach langer Spielpause nahm der VfB Bretten an dem sehr gut besetzten AH Turnier des SV Gochsheim teil.
Insgesamt spielten 12 „attraktive“ Herrenmannschaften in zwei Gruppen auf drei Kleinfeldern. Ungeschlagen ging es für den VfB durch die Gruppenphase.
Mit dem TSV Kürnbach und dem TSV Oberöwisheim trennte man sich jeweils 1:1. Alle weiteren Spiele wurden gewonnen (3:1 gegen Neibsheim, 2:1 gegen Rohrbach und 3:0 gegen Oberderdingen). Leider fehlten zwei Tore für den Gruppensieg und den Finaleinzug. Am Ende war es dann „nur“ Platz 4 für den VfB, weil das kleine Finale gegen Flehingen mit 0:3 verloren wurde. Viel Spaß und gute Laune hatten alle Beteiligten auf und neben dem Platz.

Die Teilnehmer am AH Turnier in Gochsheim

AH Turnier beim FV Knittlingen:

Am Samstag, den 09.09.2023 trat der VfB Bretten beim AH Turnier auf dem Sportfest des FV Knittlingen an.
In der Gruppenphase gab es jeweils eine Punkteteilung gegen den FC Neibsheim und den FV Lienzingen.
Beide Begegnungen endeten 2:2 Unentschieden. Im Platzierungsspiel konnten die AH mit 5:1 gegen den SV Oberderdingen gewinnen und sicherte sich somit den 3. Platz auf dem Treppchen.

In Knittlingen waren wieder andere AH Kicker aktiv
Foto:prü
Natürlich wurde auch gefeiert und für jeden Spieler stand ein Bier parat.