VfB Jugend bewirtet bei Harsch Betriebsfeier

Veröffentlicht in: Jugend, Verein | 0

(td) Ende Oktober fand die jährliche Betriebsfeier der Harsch Firmengruppe statt. Traditionell unterstützen die älteren Jugendmannschaften des VfB die Feier des Jugendsponsors, in dem sie an diesem Abend die Bewirtung der Mitarbeitenden übernehmen und den Caterer bei der Essensausgabe unterstützen. Die federführende Leitung hatte in diesem Jahr erstmals Jugendmanagementmitglied Michael Rinkert übernommen, der die Aufgabe unterstützt von rund 15 Jugendspielern mit Bravour meisterte. „Wir hatten in diesem Jahr keine Probleme die notwendige Anzahl von Helfenden zusammen zu bekommen, die Jungs sind in den Teams und untereinander mittlerweile so gut vernetzt, so dass das Helfen für uns alle zu einer „coolen Team-Aktion“ wurde“ fasst Michael Rinkert den rundum gelungenen Abend zusammen.

Foto: ri

Die 15 Jugendspieler mit Michael Rinkert in einheitlichen Shirts bei der Betriebsfeier von Jugendsponsor HARSCH