VfB 3 überwintert auf Tabellenplatz 1

Nachdem die 3. VfB Mannschaft um Trainer Tiago Alves bereits in der Saison 2021/2022 den Aufstieg geschafft hatte, dieser aber nicht vollzogen werden konnte, weil die zweite VfB Mannschaft schon in der B Klasse spielte, erhofft sich die Truppe nach dieser Saison endlich in die Kreisklasse B Bruchsal Kraichgau aufzusteigen. Seit der Gründung der dritten Herrenmannschaft zeigen die Jungs in jeder Saison eine sehr gute Leistung. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz sind sie eine Bereicherung für den Verein.

Eine Chance für VfB Nachwuchsspieler

Es sind einfach Brettener Jungs und das merkt man auch. Ein tolles Team!
Mit 13 Siegen und einer Niederlage, einem Torverhältnis von 58:7 überwintert die Mannschaft nun auf Platz 1 an der Tabellenspitze der Kreisklasse C Bruchsal. Nur der FC Huttenheim 2 könnte ihnen den ersten Platz noch streitig machen. Es bleibt also spannend in der Rückrunde.

Aufstieg als sportliches Ziel

Da aber die ersten beiden Teams aufsteigen, muss man vor allem den Drittplatzierten auf Distanz halten.

Foto:faprü
Die dritte Mannschaft nach ihrem 3:0 Erfolg im letzten Spiel 2023 gegen SV 62 Bruchsal 2
Die Trikotzahl 39 zeigt die gewonnenen Punkte an.