VfB U17 gewinnt Hallenturnier in Knittlingen

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(td) Das Turnier in Knittlingen scheint den Jungs vom VfB Bretten zu liegen. Bereits im letzten Jahr noch als U16 konnte das Team des VfB Bretten das B-Jugendturnier gewinnen und nunmehr gelang als U17 die Titelverteidigung. Am Dreikönigstag spielten insgesamt sieben regionale B-Jugend Mannschaften im Modus jeder gegen jeden gegeneinander. Da das U17 Team, gecoacht von Wolfgang Fuchs und unserem Erste Mannschaft Spielführer Silas Wittig, alle Spiele siegreich beenden konnte, ging der Siegerpokal am Ende völlig verdient nach Bretten.

„Faire Spiele, tolle Atmosphäre in der Halle und keine wesentlichen Verletzungen“, lautete das kurze Fazit der Verantwortlichen des Gastgebenden FV Knittlingen.

Foto:td
Die erfolgreichen B Junioren des VfB mit ihren Coaches Wollfgang Fuchs und Silas Wittig