Vorbereitungsprogramm VfB Bretten 2

Die Meisterschaft ist das Ziel

(kri) Für Trainer Dominic Prüfer und den spielenden Co Trainer Torben Berger ist der Aufstieg in die Kreisklasse A Bruchsal  ein Muss. In den letzten zwei Jahren scheiterte man noch als Tabellenzweiter und das soll nicht mehr vorkommen. Das eingespielte Team steht nach 14 Spielen mit 14 Siegen, einem Torverhältnis von 70:8 und 42 Punkten ganz klar an der Tabellenspitze der Kreisklasse B  Bruchsal-Kraichgau. Die Zweit – und Drittplatzierten FV Gondelsheim und TSV Oberöwisheim haben 13 bzw. 16 Punkte Rückstand.

Damit das Unternehmen „Meisterschaft und Aufstieg“ auch wirklich klappt, hat das Team am Dienstag, den 23. Januar 24 das Training aufgenommen. Trainiert und gespielt wird auf dem Kunstrasen in Diedelsheim und im VfB Sportzentrum.

Am Sonntag, den 04. Februar 24, 11.00 Uhr steigt die erste Vorbereitungspartie beim FC Viktoria Jöhlingen. Auf dem Kunstrasen im „Riedwiesenstadion“ stellt sich am Sonntag, den 11.02.24, 12.00 Uhr der FC Spöck vor. Eine Auflockerung der Trainingsarbeit bringt der Besuch am 16.02.24 in der Bäderwelt Sinsheim. Der FC Flehingen ist am Sonntag, den 18.02.24, 14.00 Uhr der Gastgeber zu einem Testspiel. Zum FV Hambrücken 2 reist die zweite VfB Mannschaft am Dienstag, den 20.02.24, 19.30 Uhr bevor die Verbandsrunde am Sonntag, den 03. März 24 bei FC Fatihspor Oberderdingen beginnt.