VfB 3 startet in die Rückrunde

Meisterschaft und Aufstieg sind die Ziele

(kri) Auch die dritte Mannschaft des VfB  hat die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisklasse C aufgenommen. Im Team von Trainer Tiago Alves stehen erfahrene Spieler, die zum Teil schon in der ersten Mannschaft gespielt haben und Nachwuchskicker, die Spielpraxis  sammeln wollen.

Mit 13 Siegen, einer Niederlage gegen Huttenheim 3, einem Torverhältnis von 58:7 und 39 Punkten

hat das Team eine gute Ausgangsposition für die Meisterschaft und den Aufstieg.

Das erste Vorbereitungsspiel wurde gegen FV Sulzfeld 2 mit 3:2 gewonnen, wobei Nachwuchsspieler Erik Fischer alle drei Treffer erzielte. Am Sonntag, den 11.02.24, 16.00 Uhr empfängt man Dettenheim 2, um dann am Sonntag, den 25.02.24,14.00 Uhr ASV Durlach 2 in Bretten zu begrüßen.

Das erste Verbandsspiel steigt am Sonntag, den 03.03.24, 13.00 Uhr in Odenheim, um dann am Sonntag, den 10.03.24, 13.00 Uhr  FC Neibsheim 2 in Bretten zu empfangen.

Foto: kri
Trainer Tiago Alves  im Gespräch mit dem sportlichen Leiter Wolfgang Hermann  (Mi) und dem zweiten Vorstand Daniel Dawood (li), der auch noch in der dritten Mannschaft spielt.