Trainings-Shirts für die B2-Jugend des VfB Bretten

Veröffentlicht in: Jugend | 0

(mw) Die B2-Jugend des VfB Bretten bedankt sich für die großzügige Spende bei Frau Dr. Gärtner und der Praxis für Zahnheilkunde in Bretten. Die in der Bahnhofstrasse liegende Zahnarztpraxis unterstützt damit auch die Jugendarbeit des VfB Bretten.
Die Trainingsshirts werden intensiv bei den Trainingseinheiten unter der Woche und auch zum Warmlaufen vor den Spielen getragen. Durch das einheitliche Bild demonstriert die Mannschaft nach außen eine Geschlossenheit, die auch Eindruck auf den ein oder anderen Gegner gemacht hatte.

Dies und die Art von Unterstützung trug dazu bei, dass die Mannschaft in der Qualifikationsphase von September bis Ende November 2023 den Aufstieg in die Kreisliga geschafft hat. Hier kämpft sie nun um den möglichen Aufstieg in die Landesliga.
Hoffentlich können wir durch den ein oder anderen Erfolg mit den T-Shirts doch etwas von der Unterstützung zurückgeben.
Abschließend noch mal ein dickes „Danke schön“ an Fr. Dr. Gärtner.

Die B 2 Junioren des VfB in ihren schmucken Trainingsshirts