Sportfest beim VfB Bretten

Veröffentlicht in: Verein | 0

(kri) Der Fußballverein der Kernstadt hat sein Sportfest um das Verbandsligaspiel gegen den ASC Neuenheim angesiedelt, das am Sonntag, den 12. Mai 24 um 15.00 Uhr angepfiffen wird.

Spiele und Spaß beginnen aber schon am Freitag, den 10.05.24 mit dem AH  Turnier und dem Frauenfußballspiel gegen FV Niefern. Abgerundet wird der Tag durch DJ  DANTY, der zur Mega Party einlädt.

Am Samstag, den 11.05.24 ist ab 11.45 Uhr Jugendtag. Um 19.00 Uhr beginnt das NACHTELFMETERSCHIEßEN um den Nel Verde Cup. Ein Team besteht aus fünf Schützen und einem Torwart und Anmeldungen sind noch unter Tel: 01741977549 mit Fantasienamen möglich. Danach wird wieder DJ DANTY zur Mega Party auflegen.

Am Sonntag spielt neben der ersten Mannschaft auch die die zweite Mannschaft des VfB um 13.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten FV Gondelsheim.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.

Eine kleine Zeltstadt  wartet auf die Besucher