Torben Berger hängt die Kickschuhe an den Nagel

VfB Bretten verabschiedet Spieler

(kri) Torben Berger spielte bereits in der Jugend des VfB und kam nach einem Wechsel 2011 wieder zurück zu seinem Heimatverein. Er war in der ersten Mannschaft in der Kreisliga Bruchsal ein erfahrener Leistungsträgerum den damaligen Umbruch mit vielen jungen und eigenen Spielern zu bewerkstelligen und die Klasse zu halten. Nach dem Aufstieg in die Landesliga war er mit seiner Klasse und seiner Erfahrung eine wichtige Säule im Kader und war dann sensationell 2022 Teil der Aufstiegsmannschaft in die Verbandsliga. Ein Jahr später trug er erheblich dazu bei, dass der VfB in der höchsten Fußballklasse Badens bleiben konnte. In seiner letzten Runde als spielender Co Trainer der VfB Reserve schaffte er dann den nächsten Aufstieg und hatte einen entscheidenden Anteil an der Runde 23/24 mit über 100 Toren und keiner Niederlage.

Torben Berger wurde im Rahmen des VfB Sportfestes von Vorstand Daniel Dawood feierlich verabschiedet.