Philipp Hennefahrt hört mit vier Meistertiteln auf

(kri) Philipp Hennefarth wechselte in der B Jugend zum VfB Bretten und war maßgeblich an den beiden Aufstiegen der U 19 Junioren in die Kreisliga und dann ein Jahr später in die Landesliga beteiligt. Noch als A Jugendspieler war er in der Kreisliga für die erste Mannschaft ein wichtiger Eckpfeiler, um den damaligen Umbruch hin zu jungen und eigenen Spielern zu bewerkstelligen und den Abstieg aus der Kreisliga zu verhindern. In der Runde 2017/18 gelang ihm dann mit der ersten Mannschaft der langfristig geplante Aufstieg in die Landesliga. Bis zuletzt spielte er dann noch für VfB 2 und feierte zum Abschluss seiner Karriere seinen vierten Aufstieg im VfB Trikot.

Der erste Vorstand Daniel Dawood bedankte sich bei Philipp Hennefarth für seinen Einsatz beim VfB.