Am Sonntag Kellerduell gegen Gommersdorf
(kri) Der VfB reiste zum Spitzenteam nach Heddesheim und wollte nicht unter die Räder kommen, wie kurz zuvor gegen Mühlhausen. Die Gastgeber stellten das bessere Team mit dynamischer Spielweise, aber die Bruno-Martins-Truppe konnte in der 23. Minute überraschend in Führung gehen. Luis Pfannenschmid hatte sich am Flügel durchgesetzt und eine Hereingabe konnte Philipp Eberl aus acht Metern ins Tor grätschen. Man wähnte sich schon in der Pause, da verlor die Abwehr den Ball und Geckle stellte mit einem satten Schuss den Ausgleich her.
Der zweite Durchgang gehörte auch dem FV und Graida (70.) sowie Djengoui per Kopfball (83.) stellten den Endstand her. Der VfB bot eine gute kämpferische Leistung, die er aber am kommenden Sonntag, den 19.10.25, um 15:00 Uhr gegen Gommersdorf auch noch mit spielerischer Leistung verknüpfen muss, damit die Punkte in Bretten bleiben.
Die Kreisliga-Mannschaft VfB 2 erreichte gegen Östringen 2 einen 4:2-Erfolg. Nach der Halbzeit lag man zwar 1:2 hinten, doch durch Wechsel und spielerische Steigerung konnten drei Punkte durch einen 4:2-Erfolg gesichert werden. Die Tore schossen Maxi Habl (2), Alban Curi und Yven Kratz.
Die Truppe von Julius Blank errang gegen Odenheim 2 einen nie gefährdeten 5:1-Erfolg. In die Torschützenliste trugen sich ein: Timo Sauter (2), Erik Fischer, Florian Schönbeck und Justin Rohrbach.

Die VfB 2 Torschützen gegen FC Östringen 2: Maximilian Habl (2), Alban Curi und Yven Kratz