Dominic Prüfer coacht in der nächsten Saison die VfB Reserve

(kri) Auch bei der zweiten Mannschaft hat der VfB schon die Weichen für die nächste Saison gestellt. Ein VfB Eigengewächs wird in der Saison 2020/21 Trainer der Reserve des VfB Bretten in der Kreisklasse B Kraichgau. Er spielte schon in der Jugend des VfB sowie in der zweiten und ersten Mannschaft und war zuletzt Co Trainer bei der Landesligamannschaft, nachdem er schon im Jugendbereich des VfB als Trainer agierte. Sein fußballerischer Weg hätte steiler verlaufen können, doch stoppten ihn drei Kreuzbandrisse zu größeren Taten. Er war trotzdem Torjäger und immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.
Nun löst er zur nächsten Saison Tiago Alves ab und wird den Akteuren der zweiten Mannschaft, die zum Großteil aus Nachwuchsspielern aus der eigenen Jugend besteht, den Weg in die Aktivität und zu größeren Aufgaben vermitteln.

Dominic Prüfer wird der neue Coach der VfB Reserve 2020/21