Harsch baut auf die Jugend

Wie bereits in den Vorjahren wird sich die Firmengruppe Harsch auch in den kommenden drei Jahre für die Fußball-Jugend des VfB Bretten 1908 e. V. engagieren.

Für die Saisons 2017/18 bis 2019/20 unterstützt Geschäftsführer Rolf Harsch mit jährlich 2.500,00 € die Jugendarbeit des VfB Bretten, der mit nahezu 400 Jugendlichen die größte Jugendabteilung im Fußballkreis Bruchsal bildet.

Im Gegenzug bedankt sich die VfB-Jugend mit dem Rund-um-Service anlässlich der jährlich stattfindenden Harsch Firmenfeier mit rund 350 Gästen.

Geschäftsführer Rolf Harsch und VfB Vorsitzender Dennis Berger nach der Vertragsunterzeichnung im Stadion des VfB Bretten 1908 e.V.

Weitere Beiträge

VfB Vorbereitung

Der VfB Bretten geht im vierten Jahr seiner Zugehörigkeit zur höchsten Fußballklasse in Baden in eine schwere Rückrunde. Gerade noch

Mehr lesen